Blackrose-lay
Fortsetztung folgt...

Heute haben meine Freundinen wieder Christopher geärgert!!*lol*   Dann meinte der so "Lasst mich doch mal in RUHE!!"<dann musste ich voll lachen,weil er das voll sweet gesagt hat,ich finde der ist ein bisschen schüchtern!!*lol*  Aufjedenfall hat er so ein Kollegen(der fühlt sich voll cool,ich glaub der ist in der beste Freund von ihn) und der hat sich mit meiner Freundin Angelina "gekloppt"<eigentlich gegenseitig fertig gemacht<

 Das war voll lustig!! Früher sah Chris voll SWEET aus weil er ja auch solche Haare hatte wie mein liebling Richie!!*lol* Aber jetzt sieht  er ein bisschen scheiße aus!! Aber im Gesicht sieht er auch ein bisschen sweet aus!!*lol*

22.9.06 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de