Blackrose-lay
Fortsetztung folgt...

Heute haben meine Freundinen wieder Christopher geärgert!!*lol*   Dann meinte der so "Lasst mich doch mal in RUHE!!"<dann musste ich voll lachen,weil er das voll sweet gesagt hat,ich finde der ist ein bisschen schüchtern!!*lol*  Aufjedenfall hat er so ein Kollegen(der fühlt sich voll cool,ich glaub der ist in der beste Freund von ihn) und der hat sich mit meiner Freundin Angelina "gekloppt"<eigentlich gegenseitig fertig gemacht<

 Das war voll lustig!! Früher sah Chris voll SWEET aus weil er ja auch solche Haare hatte wie mein liebling Richie!!*lol* Aber jetzt sieht  er ein bisschen scheiße aus!! Aber im Gesicht sieht er auch ein bisschen sweet aus!!*lol*

22.9.06 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de