Blackrose-lay
Versehen....

Hey!i!

Im vorletztdem eintrag hab ich euch ja von popstars berichtet,un die band besteht doch nicht aus mandy,bahar und kati!!

Die neue Popstars-Band heißt MONROSE

Jetzt ist es offiziell: Die neue Popstars-Band wird auf den Namen MONROSE hören und aus drei Mitgliedern bestehen. "Shame" wird die erste Single-Auskopplung.

© ProSieben
Eine von vielen möglichen Kombinationen: Kati, Ari, Romina beim Covershooting.

Ein Cover & viele Gerüchte

Bereits für viel Aufregung sorgte ein bei einem großen Online-Shop aufgetauchtes Cover der ersten Single. Ein etwas übereifriger Mitarbeiter der Plattenfirma hatte das Cover als Platzhalter eingestellt.

Allen Spekulationen zum Trotz: Es handelt sich dabei NICHT um die finale Bandkonstellation. Für jede mögliche Kombination aus drei Mädels wurde so ein Entwurf erstellt, um bereits mit dem Finale ein fertiges Cover zu haben.

Genauso wurde übrigens beim Video und den Tonaufnahmen verfahren: Die Mädels wurden einzeln und in verschiedenen Kombinationen aufgenommen. Anschließend kann das Material in jeder möglichen Konstellation zusammengeschnitten werden.

Anders wäre es gar nicht möglich, direkt nach dem Live-Finale die Single samt Video zu präsentieren.

Die Cover-Gallery: Hier siehst du mögliche Band-Konstellationen!

> Schau sie dir alle an!

19.11.06 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de